MagischeSchatztruhe


CASA-KATHARINA

Casa Katharina ist ein Tierheim in Moldawien und die haben es sehr schwer, denn ein Tierschutzgesetzt gibt es dort leider nicht. Es gibt noch Todeshäuser in denen Hunde ohne Futter und Wasser darauf warten erschlagen zu werden. Durch Spenden können immer wieder einige freigekauft werden, aber leider nicht alle. Tiere zählen in diesem Land nichts, sie sind absolut nichts wert und werden oftmals grausam behandelt. Schaut mal auf die Homepage:

................................................................

http://www.tiernothilfemoldawien.wordpress.com

................................................................

                    SONJA

              

die beiden auf dem Bild haben es geschafft sie können in Deutschland ein glückliches Leben führen. Ghandi ist hinten teilweise gelähmt, aber mit seinem Rolli flitzt er über die Hundewiese als wenn nichts wäre. Sonja ist ein Traumhund, der einen schlimmen Start ins Leben hatte. Sie hat als einzige aus dem Wurf überlebt, ihre Geschwister sind alle erschlagen worden. Man hat sie schwer verletzt gefunden und sie hat auch ein halbes Vorderbein, ein Ohr und den größten Teil vom Schwanz durch die Attacke verloren. Das andere Vorderbein ist verkrümmt, sie bekam hier eine Prothese und zur Unterstützung eine Orthese und damit führt sie ein glückliches und ganz normales Hundeleben. Beide leben bei einer Freundin und wir hatten schon viel Spaß mit den beiden.

Es ist schön zu sehen, dass es so viele Tierfreunde gibt die uns immer wieder unterstützen, durch Spenden, Einkäufe und auch Futterspenden. Vielleicht kommt ja auch für den einen oder anderen eine Patenschaft in Frage. Auf der Homepage kann man sich ein Tier aussuchen für das man gerne die Patenschaft übernehmen möchte.

                    GHANDI

              

Um die Tiernothilfe zu unterstützen betreibe ich 2 Shops:  

............................................................... 

www.Casa-Katharina.dawanda.com

...............................................................

dort kann man all die hübschen Sachen kaufen die Sie auf den Bildern sehen und noch viel mehr z.B. auch Baustein für den Neubau des Tierheims in Moldawien.

Bei ebay läuft unter dem selben Namen auch noch ein Shop, dort kann man viele tolle Sachen ersteigern, alles ab 1,00 €.

Alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Tiernothilfe, die Gebühren werden von mir übernommen.

Bei uns kommt wirklich jeder Euro auch bei den Tieren an und durch die Shops habe ich schon viele Leute weltweit ansprechen können.

- D A N K E - an alle die uns bisher unterstützt haben und uns auch weiterhin unterstützen möchten.

 

 

SONJA unsere Prinzessin Sonnenschein mit Prothese.

GHANDI ein richtiger Lausebengel und glücklich mit seinem Rolli.

Wer die beiden jemals in natura erlebt hat, wie lebenslustig auch behinderte Hunde sein können, wird sich nie mehr negativ äußern. Denn leider passiert das immer wieder, aber dumme Menschen hat es schon immer gegeben.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!