MagischeSchatztruhe


META-KAPPEL-TIERHEIM

IM HOOK 7

40721 HILDEN

Telefon: 02103/54574

www.tierheim-hilden-ev.de

info@tierheim-hilden.ev.de

 

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein großes Sommerfest im Tierheim in Hilden.

Wer Zeit und Lust hat ist

Herzlich Willkommen

An unserem Stand gibt es wieder leckere Waffeln und hübschen Schmuck.

SOMMERFEST 2012 im Tierheim

Zuerst sah es aus als ob Petrus was gegen uns hätte, es war kalt und es hat wie aus Eimern gegossen. Aber ausgerüstet mit dicken, wetterfesten Jacken und der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird, haben wir dann aufgebaut. Sonja & Ghandi bekamen auf einer Europalette und wasserdichten Unterlagen ein Lager gebaut, denn die beiden mußten ja auch dabei sein. Nachdem sich unser Zelt sich 2 x selbständig gemacht hatte, wurde es schon mal trockener und sonntags kam dann auch wirklich noch die Sonne durch. Marion und Lothar haben Waffeln gebacken, wie die Weltmeister und ich habe ich Schmuck verkauft. Da auf Tierfeunde immer Verlass ist, wurden viele Waffeln gegessen und auch mein Schmuck kam gut an. Am Ende ist dann doch noch ein stolzer Betrag zusammen gekommen und die Hundeanlage kann erweitert werden.

Ich danke allen die vorbei gekommen sind und uns unterstützt haben.

Bevor ich es vergesse:

Jeden Samstag ist Kaffeetrinken im Tierheim

von 14.00 - 16.30 Uhr

Mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und duftendem Kaffe. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und gemütlich plaudern und das alles für einen guten Zweck. Die Kuchen werden gespendet und den Inhalt der Spardosen bekommt natürlich das Tierheim.

Alle Tierfreunde sind herzlich eingeladen !

Und vielleicht wollt Ihr uns ja auch mal persönlich kennen lernen, wenn ja, dann bitte vorher eben kurz melden, damit wir auch wirklich da sind. Natürlich sind Sonja & Ghandi auch immer dabei.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!